Kreativ mit Veränderungen umgehen

In der Alten Schmiede Wettig, Alte Landstraße, 55268 Nieder-Olm

am  Sa. 24. September 2022 , 10-15 Uhr

Wenn du gerade in einer Veränderung oder besonderen Herausforderung steckst, kann der Workshop Dir helfen eine Lösung zu entwickeln, die dir und deiner Kreativität entspricht.  

Nach dem  Workshop – mit kreativen Input und Koaching von mir  und vielen Möglichkeiten selber kreativ zu sein – wirst du mehr über dich und deine Wahrnehmung wissen.

Und Du erfährst dabei, wie du deine Herausforderungen mit deiner persönlichen Kreativität aktiv gestalten und positiv wenden kannst.

Denn vieles lässt sich kunstvoll lösen!

Schon am Ende des Workshops hast du eine klare Vorstellung davon, wie die nächsten Schritte in deinem Leben aussehen. Mehr noch, Du hast ein klares Bild im Kopfund – ganz praktisch – einen individuellen Kreativ-Plan in der Tasche!

Sa. 24. September 2022, 10-15 Uhr
Alten Schmiede Wettig, Alte Landstraße, 55268 Nieder-Olm
€ 159,00 p. P.
Menü